Über uns

Unser Team

Chatrandom™ begann als ein Traum, den Menschen ohne Hindernisse wie Zahlen, um neue Leute kennenzulernen oder Abschied mit Tonnen von persönlichen Informationen online Kontakte knüpfen können. Dies führte zu die Kreation von Chatrandom, eine innovative Webcam-Chat-Website, die modernen Technologien und Spaß nutzt Funktionen, um ein Umfeld zu schaffen, wo jeder neue Freunde aus der ganzen Welt sofort machen kann.

Seit dem Start im Jahr 2011, wir sind gewachsen zu einem der beliebtesten video-Chat-Seiten online, catering für Zehntausende von Menschen gleichzeitig online. Was einst als eine einfache zufällige Chat-Website zu einem der meistbesuchten sozialen Netzwerke der Welt gewachsen ist. Unsere Chat-Dienst ist vollgepackt mit Funktionen und sechs verschiedene Möglichkeiten, einschließlich der Online-chat:

  • Random Chat – schließen Sie nach dem Zufallsprinzip mit Zehntausenden von fremden aus aller Welt.
  • Chatrooms – öffentliche und private Chat mit Tausenden von fremden auf einmal in einer Reihe von Spaß Chatrooms.
  • Webcam-Chat – Video-Chat mit Tausenden von fremden, die mit Ihrer Webcam.
  • Cam X4 Chat – Webcam-Chat mit bis zu vier Fremden sofort.
  • Mädchen nur – Chatroulette mit schönen Mädchen nur.
  • Gay Chat – Roulette Chat mit heißen schwulen Jungs nur.

Wir auch haben eine starke Präsenz in den sozialen Medien wie Facebook, Twitter, YouTube und Google Plus, geben Tipps, Beratung und weitere Informationen auf unserem Blog, und wurden in zahlreichen Publikationen einschließlich beliebtes Tech Blog Venturebeat.

Was macht uns anders

Chatrandom ist anders
  • Eindeutige Codierung. Wir haben unseren eigenen einzigartigen Code entwickelt, der uns mehr Kontrolle über Elemente wie Verbindungsgeschwindigkeiten, Ladezeiten, Aussehen und Funktionen gibt. Eindeutige Codierung. Wir haben unseren eigenen einzigartigen Code verleiht uns mehr Kontrolle über Elemente wie Verbindungsgeschwindigkeiten, Ladezeiten, Aussehen und Funktionen entwickelt.
  • Einzigartige Möglichkeiten zu chatten. Wir bieten mehr Möglichkeiten, als jedes andere ähnliche Website zu plaudern. Unser Angebot an Webcam und Text-Chat hat unsere Nutzerbasis von einer anfänglichen 500 im Jahr 2011 mehr als 50.000 Menschen mit unseren Chat-Plattformen gleichzeitig im Jahr 2016 wachsen gesehen!
  • Besonderheiten. Unsere Features sind einfach zu bedienen und sind entworfen, um Ihren Chat erleben Sie angenehmer zu gestalten. Unsere Chat-Abschnitten bietet einzigartige Funktionen, die helfen Ihren Weg zu chatten.
  • Gratis. Am wichtigsten ist, ist unser Chat kostenlos zu benutzen. Gibt es keine Zahlung erforderlich, Chatrandom zu verwenden und wir nie nach persönlichen Daten, mit Ausnahme von einer e-Mail-Adresse und grundlegende Informationen, einige unserer Premium-Features nutzen Fragen.

die Zukunft des Online-Chat

Chatrandom Mission

Es gibt immer neue Ideen in der Pipeline bei Chatrandom, helfen, um unseren Service in allen Bereichen kontinuierlich zu verbessern. Wir entwickeln derzeit eine mobile app, macht unsere sozialen Netzwerke mehr interaktiv, und immer ein offenes Ohr für Benutzer-Feedback. Wenn Sie Anregungen oder Feedback zu bieten haben, zögern Sie nicht mit dem Formular auf der Kontakt Seite.

Folgen Sie uns:

About Us

Our Team

Chatrandom™ began as a dream that people should be able to socialize online without any obstacles such as paying to meet new people or parting with tons of personal information. This led to the creation of Chatrandom, an innovative webcam chat site which utilizes modern technologies and fun features to provide an environment where anyone can make new friends from around the world instantly.

Since launching in 2011, we have grown to become one of the most popular video chat sites online, catering to tens of thousands of people simultaneously online. What began as a simple random chat site has grown into one of the most visited social networks in the world. Our chat service is packed with features and six different ways to chat online including:

  • Random Chat – Randomly connect with tens of thousands of strangers from around the world.
  • Chatrooms – Public and private chat with thousands of strangers at once in a range of fun chatrooms.
  • Webcam Chat – Video chat with thousands of strangers using your webcam.
  • Cam X4 Chat – Webcam chat with up to four strangers at once.
  • Girls Only – Chatroulette with beautiful girls only.
  • Gay Chat – Roulette chat with hot gay guys only.

We also have a strong presence on social media including Facebook, Twitter, YouTube , and Google Plus, offer tips, advice, and other information on our blog, and have been featured in numerous publications including popular tech blog Venturebeat.

What Makes Us Different

Chatrandom is Different
  • Unique Coding. We have developed our own unique code which gives us more control over elements such as connection speeds, loading times, appearance, and built-in features.
  • Unique Ways to Chat. We offer more ways to chat than any other similar website. Our range of webcam and text chat has seen our user base grow from an initial 500 in 2011 to over 50,000 people using our chat platforms simultaneously in 2016!
  • Unique Features. Our features are easy to use and are designed to make your chat experience more enjoyable. Each of our chat sections offers unique features, helping you chat your way.
  • Free to Use. Most importantly, our chat is free to use. There is no payment required to use Chatrandom and we never ask for personal details, with the exception of an email address and basic information to use some of our premium features.

The Future of Online Chat

Chatrandom's Mission

There are always new ideas in the pipeline at Chatrandom, helping to continually improve our service in every aspect. We are currently developing a mobile app, making our social networks more interactive, and always listening to user feedback. If you have any ideas or feedback to provide, feel free to use the form on the contact us page.

Follow Us: